Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 12:10
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Hi Ihr Kappe,
ich biete Euch hier die Einmalige Gelegenheit mal richtigen Fussball Live zu sehen, wer Lust hat kann mit mir am 11.4. nach München zum Spiel "Bayern München - AC Mailand" fahren, meine Bessere Hälfte muss Arbeiten somit ist eine Karte über, Abfahrt in Ffm ist so gegen 8 Uhr, möchte vor 12 Uhr in München sein wegen der "Weiswurscht" anschliesend dachte ich an einen kleinen Umtrunk im HB usw am Abend dann das Supersiel im Stadion, Karten sind natürlich das "Beste vom Besten" Natürlich alles zum "Selbstkostenpreis", geschlafen wird in München, nach einem "Zünftigen" Frühstück geht es dann auf die BAB nach FFM-- Also, Paderborn und Burghausen sehen wir bestimmt im nächsten Jahr---aber bestimmt niemals AC Mailand.......
Possmann

nach oben springen

#2

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 12:18
von Thommy (gelöscht)
avatar

Ich kann mir kaum vorstellen, daß von uns irgendjemand zu so einem 08/15 Kick mitfährt.

Schließlich sind wir Eintrachtfans und keine "Kunden"

P.S.

:anti01: :anti02: :anti03:

nach oben springen

#3

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 14:36
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja, Thomas da haste Dich aber geirrt, ich hätte 5 Karten gebraucht!!!!!
Setz die Brille ab und Du weist was ich meine!!
Possmann


KARTE IST WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 14:56
von Thommy (gelöscht)
avatar

Da wir alleine gestern 700 und heute bereits über 150 Besucher in unserem Forum hatten kann es schon sein, daß jemand mitfahren will. Eventfans halt.

P.S. Für mich wäre ein Eintracht-Spiel in Burghausen zehnmal schöner als eines im Schlauchboot (sprich der Arroganz Arena). Ich weiß, das siehst Du komplett anders, obwohl Du nie in Burghausen warst. Das war nämlich ein sehr schönes Auswärtsspiel, über das in Eintracht Kreisen positiver gesprochen wird als über die öden Kicks in Fröttmaning. Ich war jetzt dreimal im Schlauchboot und das Ambiente und das "Volk" dort kotzen mich zusehends mehr an. Das geht nicht nur mir so, das sehen auch etliche 60er und Bayernfans auch so, falls Du Dich mal in deren Foren verirren solltest.

P.P.S. Das was Du am Samstag auf der Rückfahrt von Gladbach verpasst hast wirst Du weder im Hofbräuhaus noch im Münchner Stadion erleben.

nach oben springen

#5

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 15:34
von Maggus • 155 Beiträge

Das geht nicht nur mir so, das sehen auch etliche 60er und Bayernfans auch so, falls Du Dich mal in deren Foren verirren solltest.


Jupp das sehe ich auch so , nie wieder münchen ,den scheiß geb ich mir net mehr in dem Drecksstadion da!! :indieeier:

nach oben springen

#6

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 02.04.2007 15:42
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

tja, das hat mir auch, wie Du ja weist recht gestunken mit der fahrt, aber ich hab eben immer noch das scheiss beinproblem,sprich "kann nicht gut laufen solange das metall noch drin ist" dann noch der abschuss am abend... bei mir lauft alles schepp derzeit, doch eins vergess nicht oder verstehe es falsch.. ich bin auch ein eintracht fan, sehe die sache vieleicht etwas anders, die bayern sind mir doch auch egal mir geht es um den fussball und der ist nun mal in bayern besser,ja ja wir haben die bayern besiegt, aber laut statistik kommt das alle 8,5 jahre vor und das ist nicht mein anspruch, vieleicht lass ich mich auch von namen blenden aber einen - 17x Italienischer Meister-6x Champions League-3x Weltpokal
sowas spricht doch für sich das ist zumindest MEIN anspruch---wer spielt schon in paderborn oder leider bei der eintracht, die spieler wären doch in solchen vereinen nur bessere eckfahnen oder ball aufpuster, leider ist das so und das kannst du nicht leugnen wenn du natürlich das ganze drum und dran busfahrt hin und zurück mirzählen möchtst hat du bestimmt recht ist aber nicht jedermans sache!!!!!ich könnte dir jetzt keinen roman schreiben über schön oder nichtschön- du bist doch auch ein fussballverrückter, nationalmanschaft auf island du warst dabei, schön das würde ich zb. nie tun aber finde es gut!! und so müsstest du mich also verstehen!!!!!!
Possmann
bis samstag auf 3 punkte

nach oben springen

#7

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 12.04.2007 15:27
von Thommy (gelöscht)
avatar

Hähähä, die Lederhosenträger sehen dieses Jahr gegen schwarz-rote Mannschaften kein Land ( SGE, FCN , Milan )

:jubel:

Ich hoffe, Du hast Dir das Spiel im Hofbräuhaus schöngesoffen

:gluck:

nach oben springen

#8

RE: wer will richtigen Fussball sehen

in Gruft 13.04.2007 14:17
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Tja, hab ich-- aber so ist das eben mal, da spielt man 70 minuten auf ein tor und nix ist, kennen wir ja, da spielt man 88 minuten auf ein tor und verliehrt 1-3 und das noch gegen kackbus, hoffe das geht morgen besser, wir müssen in den ersten 20 minuten, danach sind wir wieder platt, mindestens 3-4 tore schiesen das könnte dann reichen, mit 2 toren haben wir schon zu oft versagt , aber sag das mal unserem trainer, vieleicht wechselt er in der 33 minute wieder ein stürmer gegen einen verteidiger aus um das ergebniss zu halten, becker vom aufsichtsrat hat recht
also viel spass und kommt mit 3 punkten zurück
possmann

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
DjSge

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de