Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

fusballer u fans helfen

in Gruft 11.12.2012 21:28
von Klaus • 1.045 Beiträge

Klaus Nagel
und weiter nervt der nagel
unser ableger die fusballer u fans helfen werden am di in wiesbaden von unserer landes regierung geehrt.unser efcb ableger in zusammen arbeit mit dem zukünftigen erstligisten sgpraunheim (anno 2032) bekommt ein preis von der landes regierung hessen.
näheres wenn wir uns dort durch gesoffen haben u alle häbchen verzehrt haben,könte aber länger dauern weil wir erstmal 2 wo las vegas urlaub auf steuerzahler kosten hinter uns bringen müssen.
so bitte nehmt nicht alles ernst was hier geschrieben steht.
aber diese ehrung hjaben wir als sgp u efcbler verdient,insbesondere weil wir keine angpasten vorzeige fans im sinne der regierung sind.lg klaus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de