Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Allgemeine Hinweise zu Auswärtskarten

in Gruft 26.03.2007 01:06
von Thommy (gelöscht)
avatar

Zu den meisten Auswärtsspielen machen wir entweder eigene Busse oder organisieren PKW- bzw. Bahnreisen. Zu internationalen Spielen haben wir auch Flüge organisiert.

Lediglich für diese Fahrten organisieren wir vom Fanclub Karten, diese sind auch ausschließlich für unsere Mitfahrer bestimmt.

Wer auf eigene Faust zu einem Auswärtsspiel fährt ist bitte so nett und kümmert sich beizeiten selbst um seine Auswärtskarte.

Seid nicht böse, aber wir sind keine Kartenagentur. Lediglich bei streng rationierten Spezialspielen wie z.B. dem letzten Pokalderby oder dem Pokalendspiel besorgen wir für unsere Mitglieder ausnahmsweise Karten. Dies wird allerdings extra vorab mit einem Mitgliederundschreiben angekündigt.

Die Eintracht bietet hierzu übrigens eine Online-Möglichkeit an:

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

WICHTIG : Auf dem Onlineformular der Eintracht steht als Eingabefeld "EFC-Vorsitzender". Bitte hier keinesfalls einen Eintrag machen, da EFC-Bestellungen nur über die offiziellen EFC-Ansprechpartner der Eintracht erfolgen dürfen. Eure Bestellung läuft sonst in Gefahr ungültig zu werden, da die Namen der EFC-Ansprechpartner bei der Eintracht hinterlegt sind und abgeglichen werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Allgemeine Hinweise zu Auswärtskarten

in Gruft 13.08.2007 20:11
von Thommy (gelöscht)
avatar

Nochmals aus aktuellem Anlaß:

Wir besorgen über den EFC Karten für vom Fanclub organisierte Auswärtsfahrten.

Für die Spiel in Dortmund und in München gehen jeweils über 5.000 Karten aller Kategorien nach Frankfurt. Wer nicht bei uns in den Bussen mitfahren will ist bitte so nett, und ordert seine Kartenwünsche direkt über die Eintracht.

Ich denke mal das ist jedem Individualfahrer von Euch zumutbar.


:danke:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1080 Themen und 11144 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de