Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Wimpel

in Gruft 26.03.2007 00:33
von Thommy (gelöscht)
avatar

Jugo hatte sich bezüglich unserer Winpel schon einige Angebote eingeholt. Leider sind sie relativ teuer. Wir sollten noch mal Ausschau halten nach günstigeren Alternativanbietern.

Vielleicht kann sich Klaus mal umhören, wo die Praunheimer ihr Zeugs machen lassen oder ob die noch andere Adressen als die Firma Kurz in Heusenstamm haben. Wer von Euch Adressen hat alls her damit.

Auch sollten wir uns Gedanken machen, wie der Wimpel aussehen soll. Wer von Euch Ideen hat oder einen kleinen Entwurf anfertigen könnte stellt das bitte hier ein.

Wir werden welche benötigen, wenn wir unser eigenes Turnier haben und wenn wir bei anderen Turnieren starten. Außerdem mag vielleicht der ein oder andere von Euch ein Exemplar für sich haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1079 Themen und 11123 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de