Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Gemeinsam gegen die Bayern

in Gruft 24.10.2012 11:06
von Boris SGE • 152 Beiträge

Da ja nicht so viele nach München fahren, so das wir auch keinen Bus machen, haben wir angedacht trotzdem das Spiel als EFC zusammen anzuschauen!!!
Unser Vorschlag wäre in der Flotte - da dort aber nur der Platz begrenzt ist&es ja auch jetzt auf die kalten Monate zugeht so das draußen vor der Flotte wohl eher zu kalt ist - würde ich mich freuen von euch eine Rückmeldung zu bekommen ob überhaupt Interesse besteht&wenn ja von wievielen damit wir reservieren können....nur so grob jedenfalls!!!

:fahne-04:

nach oben springen

#2

RE: Gemeinsam gegen die Bayern

in Gruft 24.10.2012 17:44
von DjSge • 496 Beiträge

Ich werd vot Ort sein...also bin ich raus.

nach oben springen

#3

RE: Gemeinsam gegen die Bayern

in Gruft 24.10.2012 19:13
von Riese • Besucher | 130 Beiträge

Ich bekomme bei meinem Sporthändler auf Eintracht- Utensilen die von Jako sind 30%. Ich bring den Prospekt zum Fürth Spiel mit, oder guckt bei http://www.jakosport.com. Wenn der Treff in der Flotte stattfindet nehme ich gerne Bestellungen gegen Vorkasse entgegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de