Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

Tippspiel EFC-Bockenheim

in Gebabbel 27.07.2012 19:24
von Tim • 341 Beiträge

Gude,

für die neue Saison wurde unter http://www.kicktipp.de/efc-bockenheim/ eine Tipprunde für die Mitglieder und Freunde des EFC-Bockenheim eingerichtet. Der Link für die Tipprunde ist ebenfalls auf der Startseite unserer Homepage hinterlegt.

Die Teilnahme an der Tipprunde ist kostenlos. Um euch einen Anreiz zum Tippen zu bieten, gibt es für die ersten drei Plätze einen Preis:

1. Freifahrt zu einem Auswärtsspiel
2. Schnapsbox
3. Freibier an der MK

Also: Meldet euch an und zeigt euer können!

Gruß
Tim

nach oben springen

RE: Tippspiel EFC-Bockenheim

in Gebabbel 27.07.2012 19:25
von Tim • 341 Beiträge

Allgemeine Informationen zur Tipprunde

Strategieverbot

Es gibt ein Strategieverbot. Das bedeutet, es darf pro Spieltag maximal 6 x dasselbe Ergebnis (1:0 und 0:1 zählen als dasselbe Ergebnis) und maximal 6 x auf Heim-, Auswärtssieg oder Unentschieden getippt werden. Die Tipprunde ist so eingestellt, dass die Tipps nur bei Einhaltung der Regeln gespeichert werden. Eine entsprechende Meldung, ob die Tipps gespeichert sind oder nicht, wird angezeigt.

Bonustipps

Zu Saisonbeginn werden Bonustipps abgefragt. Die Bonustipps können bis zu 15 Minuten vor (!!!) dem ersten Saisonspiel abgegeben werden.

Vergessen zu tippen?

Es besteht 3 x die Möglichkeit, Tipps nachtragen zu lassen. Ergebnisse können nur nachgetragen werden, wenn diese vor Anpfiff per SMS, Eintrag ins Forum oder ähnliches vorliegen. Jeder Nachtrag gilt -unabhängig davon, ob ein Tipp oder ein ganzer Spieltag nachgetragen wird- als ein Versuch. Bonustipps können nicht nachgetragen werden. Ausgenommen sind Neuanmeldungen zwischen dem 1. und 7. Spieltag.

Hinweis

Es können beliebig viele Spieltage im voraus getippt werden. 15 Minuten vor Anstoß der ersten Begegnung des Spieltags werden die Tipps "eingefroren"; bis dahin können Änderungen vorgenommen werden.

nach oben springen

in Gebabbel 29.07.2012 21:05
von Klaus • 1.045 Beiträge

fleisig jungs,ich nehme die busfahrt danke.

nach oben springen

in Gebabbel 29.07.2012 22:30
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Du darfst höchstens die Kästen Bier hochschleppen

nach oben springen

in Gebabbel 30.07.2012 17:07
von Klaus • 1.045 Beiträge

den jungen gehört die zukunft,haha das ist garnicht war,euch gehört die gegenwart.
hinter euch lauern schon die kinder.
und nein ich schleppe keine kästen mehr ich gewinne den tip,weil sonst keiner im efcb ahnung vom fusball hatt.

nach oben springen

in Gebabbel 30.07.2012 22:05
von Riese • Besucher | 130 Beiträge

Vergess das Anmelden nicht Klaus!

Ich bin gespannt welcher der Nagels das meiste Fachwissen hat, ich tippe auf den kleinen Skywalker.

nach oben springen

in Gebabbel 30.07.2012 23:01

ich wette bei fast allen Tippern wäre die Eintracht auf nem Champions League Platz :sge:

nach oben springen

in Gebabbel 20.08.2012 23:17
von Tim • 341 Beiträge

wer hat noch Interesse. die Zeit wird knapp zum anmelden!

alle die sich bereits angemeldet, denkt daran die Bonustipps abzugeben

nach oben springen

in Gebabbel 02.07.2013 14:33
von Thommy • 553 Beiträge

Gibt es auch eines für die neue Saison?

nach oben springen

in Gebabbel 02.07.2013 23:02
von Tim • 341 Beiträge

jap. werde die Tage die Tipprunde auf die neue Saison umstellen.

nach oben springen

in Gebabbel 23.07.2013 00:29
von Tim • 341 Beiträge

Vielen Dank für die rege Beteiligung! Damit habt ihr es uns einfach gemacht, dass es auch nächste Saison wieder eine Tipprunde gibt.

Für die Spielzeit 2012/2013 geht der

3. Platz an Robbyk
2. Platz an Riese
1. Platz an Tim (ist mir ja schon unangenehm dass zu schreiben )

Für die kommende Saisom wurde die Tipprunde neu gestartet und es ist ab sofort möglich seine Tipps abzugeben. Hinsichtlich der Preise und den Änderungen werden wir in Kürze informieren.

Gruß
Tim

nach oben springen

in Gebabbel 05.08.2013 21:23
von Tim • 341 Beiträge

Am Freitag beginnt endlich die neue Saison. Denkt dran, dass ihr bis Freitag die Bonusfragen getippt haben müsst!

Es gibt eine Änderung im Regelwerk:
Ab sofort könnt ihr jedes Spiel bis zum Anpfiff tippen. Es ist also nicht mehr notwendig alle Tipps auf einmal abzugeben. Das Nachtragen durch den Spielleiter entfällt somit.

nach oben springen

in Gebabbel 12.08.2013 15:50
von robbyk • Besucher | 4 Beiträge

Nach dem Spiel vom letzten Samstag brauche ich viel Freibier! Hoffe ich kann den Gewinn gleich am Samstag einlösen und Ihr habe genug Vorrat da!?

nach oben springen

in Gebabbel 28.06.2014 01:33
von Thommy • 553 Beiträge

Gibt es in der neuen Saison auch wieder ein Tipspiel?

nach oben springen

in Gebabbel 28.06.2014 15:20

Ich wäre gegen ein offizielles von uns aus eingerichtetes, sondern ein kostenpflichtiges mit 10-20€ Einsatz womit dann am Ende der Saison mit einem bestimmten Schlüssel die Preise ausgezahlt werden. Hat so mehr Reiz wenn es um richtig Kohle geht. Wäre schön wenn das jemand in die Hand nehmen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de