Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 16:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

ich habe dies bezüglich ein vorschlag,wie wäre es wenn mann in zukunft,nicht den eintrag als buchung - reihenfolge von karten nimt,sondern den geldeingang nimt.
so würde möglicher weise die zahlungsmoral steigen.

nach oben springen

#2

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 17:05
von Dr.Klöbner • Besucher | 4 Beiträge

man kann bei euch soviel karten bestellen wie man will und für wen man will?

das ist aber fein, da werden sich meine ihbäi... äääh bayernkumpels .... ääääh ich meine natürlich nachbarn aber freuen wenn ich sie so mit eurer hilfe alle versorgen kann.

nach oben springen

#3

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 17:30
von juschoo • 812 Beiträge

an Dr.Klöbner

Wenn Du schreibst BEI EUCH (also EFCB) siehst DU dich nicht als teil des EFCB , was suchst DU dann in der Rubrik NUR FÜR MITGLIEDER??
?

nach oben springen

#4

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 19:17
von juschoo • 812 Beiträge

Ach klar *grab* Dr.Klöbler alias Henker alias Federlaus ...hätt ich mir denken können!

nach oben springen

#5

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 19:21
von Klaus • 1.045 Beiträge

kreis offenbach aha,ich habe dich auch lieb,ehrlich !!!
damit andere mitglieder nicht irre geleitet werden,stelle ich klar das ich nicht 3 karten auf meine dauerkarte besttele,sondern für jede meiner 3 dauerkarten je eine bestelle.

grüsse nach landkreis offenbach.

nach oben springen

#6

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 19:38
von Klaus • 1.045 Beiträge

ja dann hat ja die gruft doch ne tür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehbt

nach oben springen

#7

RE: Bayerntickets

in Gruft 11.12.2009 19:39
von Klaus • 1.045 Beiträge

oder haste an dem grabstein gespart ???

nach oben springen

#8

RE: Bayerntickets

in Gruft 13.12.2009 15:58
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Hi Leute,

ich finde es absolult zum Kotzen was hier in den Eintrag geschrieben wird. Hier sollte nur Kartenwünsche geäußert werden. Wenn ihr darüber babbeln wollt gibt es genug unterforen. Schön Dank das der Eintrag übersichtlich bleibt.

gruß
thorsten

nach oben springen

#9

RE: Bayerntickets

in Gruft 13.12.2009 16:34
von juschoo • 812 Beiträge

Recht hast Du ,tschuligulli, schneide rauss oder lösche es ...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de