Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#16

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 21.11.2009 09:52
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ach hör mal mein kleiner doug, für dich bin ich weder "possibär", das darf nur eine zu mir sagen, noch sonst was, und schon gar keine bayernnase, nach unserer letzten unterhaltung solltest du doch wissen wo du stehst, du darfst mich mit "sie " anreden aber nur wenn du dich vorher angemeldet hast, was anderes hab ich für dich nicht mehr vorgesehen, das du nie weist was du schreiben sollst kann ich und jeder an deinen einwürfen schon sehen, bleib bei deinen bildchen, ist besser für dich, was verstehst du schon von repräsentativ und was möchtest du mit "positives und wie es sein sollte harmonisches " sagen, wenn du schon anfänst auf die tasten zu drücken mach es richtig und leg deine dorfmentalität ab, wir sagen und schreiben was wir wollen, OFFEN, und nicht hinter vorgehaltener hand

nach oben springen

#17

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 21.11.2009 11:20
von Klaus • 1.045 Beiträge

das war wohl das leckre bier mit met,scheis deutsche sprache wann lerne ich nur zu schreiben.
aber trinken kan ich es ja .
aber ganz unrecht hat der dorf bub ja nicht.!!!!

nach oben springen

#18

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 21.11.2009 12:43
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ach klausi
was willste denn schon wieder sagen...sags doch einfach und geb net immer rätzel auf

nach oben springen

#19

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 21.11.2009 21:04
von Klaus • 1.045 Beiträge

doug war gemeint nicht du.
ich bin ein anhänger dieser droge,war also kein rätzel.

nach oben springen

#20

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 23.11.2009 11:49
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

Stimmt, autentismus hat man(n) oder man(n)-frau hat es nicht....wir haben es, aber nebenbei, was glaubst Du wie lange ich gesessen habe bis ich die zöpfe so hatte wie sie jetzt sind...

nach oben springen

#21

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 23.11.2009 12:01
von Ekkehard • 187 Beiträge

Hallo Max,

leider muß ich meine Zusage für die EFC Weihn.feier am 18.12. zurücknehmen, da ich eine Parallelfeier habe.
Sollte aus irgendwelchen Gründen doch ein anderer Termin bei Dir/Euch genommen werden, bin ich gerne dabei.

Gruß
Ekkehard

nach oben springen

#22

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 24.11.2009 13:43
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

meine handwerkliche geschicklichkeit ist wohl bis zu dir vorgedrungen...aber woher weist du, soweit ich mich erinnere hab ich bei dir noch keine hand angelegt ;-) meine fehlstellungen gleiche ich mit anderen körperteilen aber sehr gut aus, in sofern ist das weder ein manko noch sonst was, man(n) muss sich nur zu helfen wissen und damit kommen wir zu den zöpfen... zwar nicht geklöppelt wie du es sagtest aber zumindest sind sie klatt gekämmt, wie es sich gehört, man will ja einen guten eindruck hinterlassen, sag mal was hasten da überhaupt fürn rotes ding im mund?? oder sind das die überreste einer rindswurst im darm ,-)

nach oben springen

#23

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 25.11.2009 14:30
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

och Patricia, hab keine angst du gehörst bei weitem nicht zu meiner ziehlgruppe, mumien waren noch nie mein ding, du interpretierst den ganzen absatz total falsch, ich werde mir aber mühe geben demnächst auf deinem niveau zu schreiben damit du nicht wieder auf falsche gedanken kommst oder gar andere das falsche von mir denken!! erkläre mir doch mal den unterscheid zwischen darm und naturdarm!!!
och patricia lass es doch lieber.. wenn du mich aus der reserve locken möchtest solltest du vorab mal üben, jetzt geh wieder in deine ecke und schäme dich

nach oben springen

#24

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 25.11.2009 14:56
von Petra • 457 Beiträge

Nun reicht es Ihr beiden!

Alle Leser haben verstanden, das Ihr beiden einen
ganz besonderen Draht zu einander habt.

Trefft Euch zum Kaffee und diskutiert Euren Groll und
Unverständnis dabei aus. Ich spendiere auch gern einen
Kuchen zu diesem denkwürdigen Ereigniss.

:klatsch:

nach oben springen

#25

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 25.11.2009 19:29
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

mamorkuchen mit extra vielen schokoladenstückchen drinn, da werd ich ganz schwach, ja back mal einen das wäre geil!! freu mich

nach oben springen

#26

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 25.11.2009 19:49
von Klaus • 1.045 Beiträge

der tauscht die dann gegen heizdecken,

nach oben springen

#27

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 26.11.2009 14:02
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

och, das tut mir aber leid, fehlen dir die worte, vieleicht solltest du mal einem retorig seminar beiwohnen, kann man zwar nicht mit bildchen auftrumpfen aber man lernt ja nie aus, denn was ich da so sehe und lese, wäre bei dir ne kleine auffrischung von nöten

nach oben springen

#28

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 26.11.2009 16:32
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Possmann
mamorkuchen mit extra vielen schokoladenstückchen drinn, da werd ich ganz schwach, ja back mal einen das wäre geil!! freu mich



hallo possmännche,

also ob die "kleine" marmorkuchen hinbekommt weiss ich net aber der gedeckte apfelkuchen und der kaffee mit schuss ist fantastisch. :dollfreu:

nach oben springen

#29

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 26.11.2009 21:05
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

appelkuche mit schuss und kaffee mit zimt bin mal gespannt ob das es petrasche bis zum samstag gebacke gricht, zeit is eigendlich genuch, so uff der fahrt von bahnhof zur flotte danach ins stadion da braucht man schon ne stärkung zwischendurch, also petrasche, entweder mamorkuche mit schogeladstückscher oder appelkuche mit schuss kannste dir aussuche, is mir egal, nur mache must es!!

nach oben springen

#30

RE: Babbelfred zur Weihnachtsfeier

in Gruft 30.11.2009 23:41
von Jägermeister • 34 Beiträge

bin mir net sicher, ob ich hier rischtisch bin, is des zwischedorsch zum irrenhaus für ü-50ziger mutiert oder was.....


:SGE-klatsch: :SGE-klatsch: :SGE-klatsch: :SGE-klatsch: :SGE-klatsch:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 829 Themen und 8092 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de