Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977

#1

Tourin

in Gruft 28.11.2009 18:13
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

habe 2 karten für das spiel tourin gegen bayern am 8.12, wer möchte kann mitfliegen, nachmittags hin, zurück am 9.12. mittags oder abends ist mir egal, also wer möchte kann sich bei mir melden !!

nach oben springen

#2

RE: Tourin

in Gruft 29.11.2009 13:17
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

ich würd mich niemals zu diesem bayern gesindel auf die tribühne setzen



lieber ne schwester im puff als en bruder bei bayern :anti01: :anti02: :anti03:

nach oben springen

#3

RE: Tourin

in Gruft 29.11.2009 19:23
von Klaus • 1.045 Beiträge

recht haste!

nach oben springen

#4

RE: Tourin

in Gruft 30.11.2009 10:41
von Dario • Besucher | 87 Beiträge

Hallo Herr Possmann
Möchtest Du jetzt "Touren" oder möchtest Du nach "Turin"???



Gruß Dario

nach oben springen

#5

RE: Tourin

in Gruft 01.12.2009 09:26
von Petra • 457 Beiträge

Dario, da Du leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten hast,
ist er offensichtlich noch am überdenken was er überhaupt will.

Ma was es net und er vermutlich am wenigsten.

nach oben springen

#6

RE: Tourin

in Gruft 01.12.2009 11:59
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ach mensch was seid ihr so gemein ;-( na ja hab nix anderes erwartet...lieber max, was du da von dir bringst ist schauderlich, hierbei geht es weder um die bayern noch sonst was, es wird einfach ein gutes spiel und darum geht es doch, von dir hab ich mir etwas mehr hirn erwartet...traurig wenn man so engstirnig denkt, und Dario, Du hast natürlich recht, ich war im eifer der vorfreude und habe wohl die tour und turin zusammengewürfelt aber Ihr habt ja alle verstanden um was es geht, klausi, dazu gibt es auch nix zu sagen, wer noch vom mittelalter träumt der hat in der gegenwart sowieso nix verlohren, träume weiter...un Petrache, ich muss bestimmt nix überdenken und ich weis was ich will, das solltest du doch wissen ...
so, dann bleibt zuhause und erfreud euch heimlich am fernseher am 8.12.

nach oben springen

#7

RE: Tourin

in Gruft 01.12.2009 13:05
von Ekkehard • 187 Beiträge

Zitat von Possmann
, hierbei geht es weder um die bayern noch sonst was, es wird einfach ein gutes spiel und darum geht es doch, .



Ein richtig gutes Spiel bei Bayern??? Na, da bin ich ja mal gespannt, so prickelnd fand ich den Saisonverlauf der Bayern bisher nicht. Die Antwort von Possmann kenne ich bereits, der natürlich den Vergleich zur Eintracht zieht.

nach oben springen

#8

RE: Tourin

in Gruft 01.12.2009 22:59
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

engstirnigkeit und prinzipien haben nichts miteinander zu tun
ich gehe mal davon aus dass du karten im bayernbereich hast daher würde das gegen meine prinzipien verstoßen. im neutralen bereich würde ich mich mit vergnügen das geschehen da mal angucken wenn es nichts kosten würde

nach oben springen

#9

RE: Tourin

in Gruft 02.12.2009 02:03
von Jägermeister • 34 Beiträge

Mer schnorre sich........................

:fahne-04:

nach oben springen

#10

RE: Tourin

in Gruft 02.12.2009 12:36
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

hi Ekkehard, ich habe nicht von einem guten bayernspiel geschrieben, sondern von einem gutem spiel das auch von der anderen manschaft kommen kann, es sollte auch bis zu dir vorgedrungen sein das immer 2 manschaften auf dem platz stehen und den vergleich mit der eintracht schenk ich mir sowieso...
lieber max,
du schreibst "engstirnigkeit und prinzipien haben nichts miteinander zu tun " wie kommst du den auf diese aussage??? das eine ist doch ohne das andere nicht existent, wenn das dein großer fürsprecher lesen sollte, wir er sich deiner schämen..zu dem rest deiner ausfürung werd ich mich lieber bedeckt halten..
und de liebe "leberkleister" auch noch, war wohl doch etwas lang gestern, du überschlägst dich ja mit schreibeslaune, übertreib es net, denk dran das de heut für mich zum zahnarzt musst ;-)

nach oben springen

#11

RE: Tourin

in Gruft 02.12.2009 12:55
von Petra • 457 Beiträge

Amen - das war der Rundumschlag an alle, vom Apfelmeister.

Liest sich so, als ob keiner sich deiner anschließen mag. Also
wirst Du zu diesem sensationellen Spiel wohl alleine fliegen, fahren
oder mit dem Esel reiten.

*grab*

nach oben springen

#12

RE: Tourin

in Gruft 02.12.2009 16:24
von Nordweststadtadler • 588 Beiträge

Zitat von Petra
Amen - das war der Rundumschlag an alle, vom Apfelmeister.

Liest sich so, als ob keiner sich deiner anschließen mag. Also
wirst Du zu diesem sensationellen Spiel wohl alleine fliegen, fahren
oder mit dem Esel reiten.

*grab*



ob das mit dem esel so eine gute idee ist weiss ich nicht. die viecher sollen ja ziemlich störrich sein. *boeh*

nach oben springen

#13

RE: Tourin

in Gruft 02.12.2009 17:59
von Klaus • 1.045 Beiträge

fehler lieber jürgen !!!!!!!!!!!!!!!
auf den max lasse ich nichts kommen.
er war auch noch nett,den mit dem neutralen block,das geschäen meint er wohl das er das fcb debakel in ruche genisen möchte.
das kann er nicht wenn um ihm rum das tal der tränen hercht.

nach oben springen

#14

RE: Tourin

in Gruft 03.12.2009 09:14
von Petra • 457 Beiträge

Esel störrisch + Possmann störrisch = Beide störrisch und zwei
die sich verstehen sollten!!

:klatsch:

nach oben springen

#15

RE: Tourin

in Gruft 03.12.2009 17:15
von Possmann • Besucher | 423 Beiträge

ja ja macht mich nur ferdisch, aber ihr werded euch noch wunnern!!!
ich hab auch schon jemanden gefunden der mit mir flischt..euch hätt ich eh net mitgenomme :fickdich: des habt ir jedzt defon... euch frach ich nie mehr im lebbe

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ritaSa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de