Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Tickets Heimspiele

in Tickets 12.09.2020 18:04
von mounir96 • 298 Beiträge

Gude Zusammen,
zum Heimspiel gegen Bielefeld haben wir uns folgendes alternativ Programm überlegt.
Treffpunkt: 11 Uhr Kirchplatz in Bockenheim. Von dort aus werden wir zu Fuß eine Trinkhallentour durch Bockenheim absolvieren. Den Abschluss wird dann die Flotte bilden, wo wir das Spiel schauen werden. Kommt also zahlreich und lasst uns alle zusammen einen geilen Tag verbringen!

Sollte doch noch jemand seine Dauerkarte in Anspruch nehmen, kann das hier ins Forum eingetragen werden. Wir können jedoch nicht garantieren ob ihr bei der Verlosung seitens der Eintracht berücksichtigt werdet. Sollten wir weniger Karten als bestellt bekommen, werden wir ebenfalls losen.

Spätestens bis Sonntag, 13.09. 10:00 Uhr müsst ihr euch eingetragen haben.
Bitte teilt auch mit, für welche Heimspiele ihr Karten bestellen wollt.

nach oben springen

#2

RE: Tickets Heimspiele

in Tickets 12.09.2020 23:14
von Thommy • 585 Beiträge

Für Eure Trinkhallentour wünsche ich Euch viel Spaß und jetzt schon gratuliere ich im Voraus dem Gewinner des "blauen Trikots".

Saskia und meine Wenigkeit würden allerdings trotz der widrigen Verhältnisse gerne auch mal wieder ein Spiel im Stadion anschauen. Auch wenn das alles andere als normal ein wird und nichts mit früheren Stadionbesuchen zu tun haben wird wollen wir unsere beiden Dks nutzen.

Selbstverständlich sollen alle DK-Besitzer von uns die Möglichkeit haben ab und an an Tix zu kommen so sie denn welche haben möchten. Uns ist daher auch klar daß wir nur ab und an zum Zuge kommen werden. Daher bewerben wir uns vorerst für alle Heimspiele - zumindest erst mal so lange bis uns das im Stadion gar nicht mehr gefallen sollte. Wir brauchen auch nicht unbedingt Karten gegen die "Großen" sondern sehr gerne gegen die restlichen Vereine (Bielefeld, Köln, Union, Hoppenheim, Werder usw.),

Wir haben auch Verständnis für alle diejenigen, die aufgrund der Beschränkungen konsequent draußen bleiben oder nach dem Motto "Alle oder Keiner" handeln. Auch ist es sehr wahrscheinlich daß wir bei der einen oder anderen EFC-Alternativveranstaltung mitwirken Allerdings muß dort auch die Übertragungsgefahr nicht allzu hoch sein dies sehe ich bei der jetzt anstehenen Trinkhallen-Besäufnistour mit ca. 20 Leuten zu fortgeschrittener Stunde als nicht unriskant an. Daher werden wir nicht vorbeikommen.

Bleibt gesund !


zuletzt bearbeitet 12.09.2020 23:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 984 Themen und 9487 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de