Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 18:32
von Thommy • 552 Beiträge

Ich wähle jetzt extra nicht die mittlerweile bei uns üblichen Whattsapp- Gruppen damit diese Dinge später einfacher nachlesbar sind.

Es gab am Freitagabend die inoffizielle Warm-Up Feier in der St.Tropez Bar und vor allem die Hauptveranstaltung anläßlich unseres 40jährigen Jubiläums im HoRsT im Gallus.

Dazu von mir ein ganz großes Lob an alle, die sich in irgendeiner Weise an Planung, Organisation, Auf- und Abbau und diversen Diensten am Samstagabend beteiligt haben.

Das alles war ganz großartig gemacht, ich habe am Samsatagabend keinen erlebt der nicht davon begeistert war. Auch die Idee mit der Scarface war eine sehr gute, einige Gäste waren völlig von den Socken daß wir diese bekannte Band aus Gallien verpflichten konnten.

Der Wettergott meinte es auch sehr gut mit uns so daß bis frühmorgens draußen im Hof bei frischer Luft und kühlen Gewtränken viele Gespräche mit den verschiedenen Gästen und Mitstreitern von einst und heute geführt werden konnten. Da kamen viele Erinnerungen an gemeinsam erlebte Begebenheiten der vergangenen 40 Jahre hoch.

Ich möchte niemanden hervorheben, obwohl einige Mitglieder von uns in den letzten Tagen unendlich viel Freizeit für diese Feierorganisation "verplempert", auf den Spielbesuch gegen Gladbach verzichtet und wesentlich mehr als andere getan haben. Ihnen gilt mein besonderer Dank aber letztendlich haben auch die kleineren Rädchen bestens gegriffen daß solch ein großer Erfolg möglich war.

Erste Rückmeldungen noch in der Samstagnacht und den letzten beiden Tagen, Fratzebucheinträge und Kurzpostings in den Whattsapp-Gruppen zeigen daß wir alles richtig gemacht haben und großen Eindruck hinterlassen haben.

Und ich bin mir sicher daß wire das alles in 10 Jahren noch toppen werden. Bei der Tatkraft und dem Enthusiasmus gerade unserer jungen Führungsriege und Mitglieder ist mir da nicht bange.


H UT AB - IHR SEID DER EFC BOCKENHEIM !!!

nach oben springen

#2

RE: Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 18:41
von Warstein • 3 Beiträge

Nachdem ich Thommys Danksagung durchgelesen habe, kann ich nur zu folgendem Fazit kommen: Das Fest muss ein völliger Erfolg gewesen sein. Anhand seiner Schreibfehler in der Danksagung, muss ich feststellen, das Thommy wohl noch immer besoffen ist.

nach oben springen

#3

RE: Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 18:49
von Thommy • 552 Beiträge

Pöh, des bleibt jetzt so. Und jetzt lasse ich mir weiter meine Schoppen schmecken, habe nämlich heute frei

nach oben springen

#4

RE: Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 18:56
von Warstein • 3 Beiträge

Na dann mal Prost

nach oben springen

#5

RE: Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 19:19
von Thommy • 552 Beiträge

Hier gibt es ein paar Bilder und warme Worte

https://www.facebook.com/EFFVeV/

nach oben springen

#6

RE: Ein großes Dankeschön allen Mitwirkenden unseres 40 jährigen

in EFC Veranstaltungen 03.04.2017 21:23
von Thommy • 552 Beiträge



Schöne Erinnerung an einen schönen Abend|addpics|eo7-1-e428.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 03.04.2017 21:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ritaSa
Forum Statistiken
Das Forum hat 820 Themen und 7952 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de