Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

SGE-Fanbuch Vorstellung am 19.10.2016 im FH Louisa

in Feiern und konspirative Treffen 27.09.2016 01:45
von Thommy • 553 Beiträge

Der Herausgeber der Fanzeitung "Fan geht vor" Jörg Heinsch hat wieder ein interessantes Buchprojekt über die Frankfurter Fanszene konzipiert. In Zusammenarbeit mit einigen reisefreudígen Eintrachtfans hat er im Eigenverlag das Buch "Ob Rom, Mailand oder London" herausgebracht. Unser EFC wird übrigens darin auch vorkommen

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/buchvorstellung-ob-rom-mailand-oder-london--ueber-europapokal-erlebnisberichte-der-eintracht-fans-seit-19591168.php

Hierzu gibt es am Mitttwoch, dem 19.10.2016 um 19.30 im Fanhaus Louisa ( dort wo wir im Sommer unsere EFC Feier durchführten) eine Präsentationsveranstaltung mit Lesung. Das Buch kann dort auch gleich erworben werden.

Jörg mußte im Rahmen der Vorarbeiten neben den ganzen Recherchearbeiten auch eine Projektstornierung des ursprünglich beteiligten Verlages hinnehmen und gibt dieses Buch nun im Eigenverlag heraus. Hierzu mußte er erheblich ins finanzielle Risiko gehen und versucht die Auflage ( es wird keinen Nachdruck mehr geben) im Direktvertrieb an die Leute zu bringen. Sprich : Über den Buchhandel wird man dieses Buch nicht beziehen können.

Ich lege daher allen den Erwerb dieses tollen Buches ans Herz, es kostet nur einen Zwanni..Am besten kommt Ihr selbst in die Louisa und nehmt Euer Exemplart gleich mit.

Hier gibt es noch weitere Infos zu diesem Projekt: http://fan-geht-vor.de/pages/buch-ob-rom...oder-london.php , welches folgende Kapital haben wird

http://fan-geht-vor.de/media/Innenseite_004.jpg und http://fan-geht-vor.de/media/Innenseite_005.jpg


zuletzt bearbeitet 27.09.2016 01:56 | nach oben springen

#2

RE: SGE-Fanbuch Vorstellung am 19.10.2016 im FH Louisa

in Feiern und konspirative Treffen 18.10.2016 22:16
von Thommy • 553 Beiträge

Ich möchte nochmals auf den morgigen Termin hinweisen.

Das Buch besitze ich seit Samstag und kann nur sagen - es ist ein Hammer. Din A 4, gebunden, richtig viele farbige Bilder und irre Berichte von Fanfahrten aus den 60ern bis zu Porto 2006.

Wie erwähnt spielt auch der EFC Bockenheim mehrfach eine Rolle in dem Buch - und das nicht nur die "Silberrücken".

Das Buch bekommt man nicht im Buchhandel. Entweder morgen bei der Veranstaltung, im Eintracht Museum bei Heimspielen oder diekt bei Jörg

http://fan-geht-vor.de/pages/buch-ob-rom...oder-london.php

Jeder der es sich nicht holt wird sich in Kürze ärgern wenn die Auflage vergriffen ist und er leer ausgegangen ist. Einen Nachdruck wird es nämlich definitiv nicht geben.

nach oben springen

#3

RE: SGE-Fanbuch Vorstellung am 19.10.2016 im FH Louisa

in Feiern und konspirative Treffen 19.10.2016 21:16
von SGE MAX • 1.397 Beiträge

Habe es heute Vormittag nochmal in unserer Whatts App Gruppe geteilt. War jemand da?
Ich bin aktuell extrem ausgelastet mit Arbeit, spanisch lernen und dem üblichen EFC Kram, das war mir heute einfach zu viel.

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 21:17 | nach oben springen

#4

RE: SGE-Fanbuch Vorstellung am 19.10.2016 im FH Louisa

in Feiern und konspirative Treffen 19.10.2016 22:06
von Thommy • 553 Beiträge

Es waren unter den zahlreichen Besuchern leider keine weiteren Bockenheimer. Schade, denn sie hätten sonst noch einige ältere und neuere Fotos sehen können die im Buch keinen Platz mehr gefunden haben.

nach oben springen

#5

RE: SGE-Fanbuch Vorstellung am 19.10.2016 im FH Louisa

in Feiern und konspirative Treffen 19.10.2016 22:54
von Tim • 341 Beiträge

Habe es leider auch nicht geschafft. Schau die Tage mal im Museum vorbei und lege mir das Buch zu...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Seb

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 823 Themen und 7983 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de