Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 23.04.2014 18:01
von Thommy • 556 Beiträge

Es dürften ja inzwischen die meisten mitbekommen haben daß die Eintracht ihre U 23 zum Saisonende vom Spielbetrieb abmelden wird. Die Zeiten unserer U23 bzw vormals der Eintracht-Amateure werden dann leider der Vergangenheit angehören. Viele von uns haben in all den Jahren das ein oder andere Heim- und sogar Auswärtsspiel der Amateure besucht. Grandiose Auswärtsfahrten nach Schrecksbach, Erbach, den Oxxen, Darmstadt, Wörsdorf usw. sind auch heute noch ab und an fanclubinterne Gesprächsthemen.

Das"Abschiedsspiel" unserer U23 findet am Samstag, dem 24.05. um 14.00 in Koblenz statt. Koblenz ist mit dem WET schnell und preisgünstig erreichbar und nach dem Spiel bietet die Koblenzer Altstadt eine Menge schöner Kneipen.Da möglicherweise an diesem Samstag eine EFC-Feier in Frankfurt stattfindet könnte die Abfahrt auch zeitlich eher angetreten werden.

Ein ideales Ausflugsziel würde ich daher sagen und suche noch Mitstreiter für das WET. Abfahrt in FFM wäre meiner Ansicht ideal um 9.47 bzw. 9.53, dann sind die Züge noch halbwegs leer und man hat auch vor dem Spiel noch Zeit für einen kühlen Schoppen.

Wer hätte denn Lust diesen Ausflug mitzumachen? Wenn die WETs voll genutzt werden können kostet die Fahrt pro Nase nur 8,80 Ois.

P.S. Mitglieder der Nordwestkurve können auch eine Bustour von denen nutzen, aber so ein Bahnauflug mit anschließendem Umtrunk ist sicher schöner.


zuletzt bearbeitet 23.04.2014 18:36 | nach oben springen

#2

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 24.04.2014 08:37
von DjSge • 496 Beiträge

Am 24.05 findet unser Sommerfest statt!


Die Eintracht ist eine Religion!
nach oben springen

#3

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 24.04.2014 10:10
von Thommy • 556 Beiträge

Zum Fest hab ich doch was geschrieben. Ich werde halt erst abends gegen 20 Uhr dazustoßen denn dieses letzte Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen.. Und wer dazu ebenfalls Lust hat kann sich gerne anschließen.

nach oben springen

#4

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 25.04.2014 11:12
von SGE MAX • 1.399 Beiträge

Der Nordwestkurve e.V. bietet Bus + Karte für 10€ an! Wenn man erst eintreten muss sind es halt 15€, aber absolut unschlagbar!

nach oben springen

#5

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 29.04.2014 19:34
von Thommy • 556 Beiträge

Natürlich ist dieser gesponsorte Bus konkurrenzlos billig, nichts desto trotz organisiere ich dennoch eine Zugauswärtsfahrt. Im Zug ist es gerade auf dieser Strecke viel schöner, zudem können wir noch ein bischen was von Koblenz sehen. Da ich wegen möglicher Verbindungen schon gefragt wurde hier mein Vorschlag:

Abfahrt FFM-HBF um 09.53 Uhr - Ankunft Koblenz um 12.06 Uhr. Da der Anpfiff erst um 14 Uhr ist besteht die Möglichkeit vorher noch etwas zu essen und vor allem zu trinken.

Rückfahrt von Koblenz HBF wäre 17.54 Uhr, dann wären wir um halb neun direkt an der Louisa zur EFC-Feier um die bisherigen Alkoholleichen zu inspizieren und gleich an Ort und Stelle zu bestatten

Wie erwähnt, es ist die allerletzte Möglichkeit ein Spiel unserer Zweiten zu sehen und eine lustige Saisonabschlußfahrt wird es allemal.

Vielleicht könnte einer der Fratzenbüchler bzw. der Wottsäbber einen kurzen Hinweis hierauf in diesen Medien geben damit sich nachher niemand darüber beschweren kann er hätte von nix gewusst.

nach oben springen

#6

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 29.04.2014 19:56
von Frankforter • 41 Beiträge

Ich sag mal unter Vorbehalt zu. Weiß halt noch nicht genau, ob ich an dem Wochenende bei meiner Familie bin. Gruß Jo


Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben!
nach oben springen

#7

RE: Letztes Spiel unserer Amateure am Samstag 24.05. in Koblenz

in Gruft 19.05.2014 23:43
von Thommy • 556 Beiträge

Nochmals zur Erinnerung der Hinweis auf die Koblenzfahrt. Es bleibt beim Abfahrtstermin in FFM um 09.53 Uhr.

wer noch mit auf das Wochenendticket möchte meldet sich bitte. Da unsere Feier erst um 18.30 beginnt werden wir bis zum Eintreffen an der Louisa nicht allzuviel verpassen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 830 Themen und 8095 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de