Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Nachruf Clemens Vesely

in Erinnerungen 28.01.2014 00:56
von Tim • 344 Beiträge

Unser Gründungsmitglied und jahrelanger Präsident Clemens hat uns am 27. Januar 2014 nach langer, schwerer Krankheit verlassen. Clemens war über Jahre eine prägende Figur im EFC Bockenheim. Er hat u. a. maßgeblichen Anteil an den bis heute bestehenden Fanfreundschaften zu Spartak Trnava und Oldham Athletic. Die Kontakte in die Slowakei und nach England hat er bis zuletzt gepflegt. Sein Tod macht uns sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 06. Februar 2014 um 10.00 Uhr auf dem Friedhof Frankfurt Bockenheim (ggü. Markus Krankenhaus) statt.

Wer sich an unserem Kuvert beteiligen möchte, meldet sich bitte bei Max oder mir.

Gute Reise Clemens
EFC Bockenheim 1977

nach oben springen

#2

RE: Nachruf Clemens Vesely

in Erinnerungen 29.01.2014 10:04
von SGE MAX • 1.399 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Nachruf Clemens Vesely

in Erinnerungen 19.03.2014 18:09
von Helmut
avatar

[sad] Clemens, als langjähriger Weggenosse wünsche ich Dir auf Deinem letzten ewigen Auswärtsspiel gute Reise und werde dich nie vergessen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bennet
Forum Statistiken
Das Forum hat 831 Themen und 8116 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de