Forum Eintracht Frankfurt Fan-Club Bockenheim 1977
#1

Mitgliedschaft - Vorteile und Anmeldung

in Mitgliedschaft 27.03.2007 11:29
von Anonymous (gelöscht)
avatar

An erster Stelle steht natürlich die Gemeinschaft mit netten Leuten. Dies sollte der eigentlich Sinn und Zweck sein, wenn Du bei uns mitmachen willst.

Es ist doch viel schöner gemeinsam mit anderen im Stadion zu sein und die Siege unserer Eintracht zu feiern.

:schal:

Als Mitglied eines der bekanntesten Eintracht Fanclubs hast Du unter anderem auch noch folgende Vorteile:

Günstigere Preise bei unseren Auswärtsfahrten[/size]

Mitglieder fahren bei unseren Busreisen zu Auswärtsspielen um mindestens 10% günstiger mit und haben ihren Platz im Bus sicher.


Teilnahme an Feiern

Unregelmäßig organisieren wir Grillfeiern oder gehen zusammen zum Feiern in ein Lokal. Dann gehen Speis und Trank auf unsere Clubkasse.


[size=200]Mitkicken bei unseren Fußballern


Wenn Du willst spiele doch ein bischen bei unseren Fußballern mit. In der wärmeren Jahreszeit kicken wir unregelmäßig auf Turnieren. Dabei steht weniger der pure Leistungsgedanken nur mehr der Spaß im Vordergrund. In diesem Sommer trat unser Team beim eigenen EFC-Turnier sowie bei den EFC-Turnieren in Bebra und im Waldstadion an.


Der Jahresbeitrag ( 1.7. - 30.6.) beträgt 20,00 Euro. Mitglieder unter 18 Jahren zahlen nur 10,00 Euro.

Solltest Du charakterlich zu uns passen und bei uns mitmachen wollen dann schicke uns einfach formlos ein E-Mail an efcbockenheim@freenet.de

An Angaben benötigen wir:

Name
Adresse
Telefonnummer
E-Mail Adresse
Geburtsdatum

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BobbySic
Forum Statistiken
Das Forum hat 825 Themen und 7997 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de